Gute Brillen

Augenoptiker

München

2017

Jede Brille ein Meisterstück

Eine Sache richtig machen. Dafür hat Dominic Ferlings nach einigen Jahren als Meister bei Münchens besten Optikern und als europäischer Vertriebsleiter für Rolf Spectacles 2015 im Münchner Westend seinen eigenen Laden eröffnet.

Das angebotene Premiumsortiment an Brillenmarken ist handverlesen und wohlüberlegt. Hier versteht jemand sein Handwerk. Als zertifizierter Partner für Rolf Spectacles bietet er zudem Unterstützung bei allen Fragen rund um die einzigartigen Tiroler Brillenfassungen aus Holz, Stein oder Horn. Auch Zeit und Ruhe für eine präzise Augenglasbestimmung und Sehbedarfsanalyse können seine Kunden erwarten.

Authentisch, persönlich, basierend auf dieser fokussierten Herangehensweise und den im Laden verwendeten Materialien haben wir eine konzentrierte Single-Page und einen Folder für Gute Brillen entwickelt. Diese zeigen Sortiment, Anspruch und Leistung: Gute Brillen. Basta.

Fotos: Matthias Deuschle
Logo: Mirjam Mössmer

gute-brillen_scene_2017_0.4.jpg
gute-brillen_web_17_desktop_09.jpg
gute-brillen_web_17_desktop_10.jpg
gute-brillen_web_17_desktop_11.jpg
gute-brillen_web_17_desktop_12.jpg
gute-brillen_web_17_pad_02.jpg
gute-brillen_web_17_pad_01.jpg
gute-brillen_web_17_mobile_03.jpg
gute-brillen_web_17_mobile_01.jpg
gute-brillen_folder_18_all-pages_01.jpg
gute-brillen_folder_18_persp_01.jpg