Funsport Sardinia

Sportreisen

Sardinien

2018

Komm nach Hause

Abenteuer und Erholung auf Sardinien, abseits der ausgetretenen Pfade. Erfahrenes Spotguiding für Kitesurfer, die Vermittlung ausgezeichneter Unterkünfte, Betreuung in 6 Sprachen und Unterricht in entspannter Atmosphäre für Anfänger zeichnen Funsport Sardinia aus.

Dafür kreierten wir ein freundliches Logo, definierten passende Schriften, eine gut gelaunte Farbwelt und die geeignete Bildsprache. Die responsive TYPO3-Website erläutert das Konzept, erklärt Wissenswertes zu den Sportarten und dient als Basis für individuelle Anfragen von Sportreisegruppen.

Fotos: funsportsardinia.com, unsplash.com

funsport-sardinia_card_18_01.jpg

»Dank atac habe ich meine Ziele wesentlich höher gesteckt und durch die kreative Zusammenarbeit konnte ich mein Angebot zielgerechter definieren. Ich hatte stets das Gefühl dass Euer Interesse an einem guten Ergebnis mindestens genauso groß war wie mein eigenes.«

—Stefanie Graßl (Gründerin, Kitesurf-Lehrerin und Reiseleitung, Funsport Sardinia)

funsport-sardinia_web_desktop_18_01.jpg
funsport-sardinia_web_desktop_18_02.jpg
funsport-sardinia_web_desktop_18_03.jpg
funsport-sardinia_web_desktop_18_06.jpg
funsport-sardinia_web_desktop_18_04.jpg
funsport-sardinia_web_desktop_18_05.jpg
funsport-sardinia_card_18_02.jpg