Caiju e. V.

Social Think Tank

Berlin

2016

Onlineplattform für Offlinequalität

Das Wertvollste für eine lokale Vernetzung in den Bereichen Gesundheit, Bildung, Arbeit und Soziales sind Gespräche und der Austausch unter Fachleuten. Netzwerkgruppen.de unterstützt in Berlin Engagierte aus diesen Arbeitsfeldern mit einem effizienten Online-Tool.

Unsere Herausforderung war, hierfür eine niederschwellige Landing-Page zur konzipieren, die einladend, freundlich und verständlich erklärt, was Ziel und Mittel der Plattform sind: Archivierung, Vernetzung und das Setzen von Prioritäten. Dafür sind Illustrationen entstanden, die Kernfragen und -funktionen humorvoll beleuchten.

Darüberhinaus konnten wir zu Nutzerführung und Gestaltung beraten und freuen uns, wieder einmal Partner und Unterstützer des Caiju e. V. zu sein, der die Berliner Sozial- und Bildungslandschaft seit Jahren um spannende Modellprojekte rund um die Themen Arbeitsweltintegration, Vernetzung und Bildung bereichert.

caiju_nwg_illu_16_overview_01.gif
caiju_nwg_illu_16_verlorene-dokumente_01.gif

 »Die Zusammenarbeit mit atac ist immer von größter Verbindlichkeit geprägt. Ein top-professioneller Partner, der genau weiß wie Design- und Gestaltungsprozesse effizient ablaufen müssen.«

—Per Traasdahl (Geschäftsführer, Caiju e. V.)

caiju_nwg_illu_16_ueberblick_01.gif
caiju_nwg_illu_16_teilen_01.gif
caiju_nwg_illu_16_suche_01.gif
caiju_nwg_illu_16_sehen_01.gif
caiju_nwg_illu_16_tresor_01.gif
caiju_nwg_illu_16_weitergabe_01.gif
caiju_nwg_illu_16_server_01.gif
caiju_nwg_illu_16_werbung_01.gif